Meine Urlaubslektüre.
Was wäre ein Urlaub ohne Bücher?
Und JA, ich lese noch ganz "altmodisch" auf Papier ;-))).

Ich freue mich auf ruhige Stunden mit meinen Büchern. Die Mischung macht es wirklich interessant.
Und ein Klassiker ist auch dabei: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" - den möchte ich nun endlich mal lesen!


Ich habe euch die Bücher alle verlinkt. Wenn euch eines interessiert, dann bekommt ihr hier mehr Infos:


Vielleicht ist für euch ja auch was dabei!?

Eure Ines



*dieser Post enthält Werbelinks



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK